essence fix & matte translucent loose powder

Freitag, 29. November 2013 / 1 Briefchen

Heey ihr Lieben ♥
Vor einiger Zeit habe ich mir bei Dm das essence fix & matte translucent loose powder geholt. Das ist ein transparentes Puder, wie der Name auch schon sagt. Gekostet hat es zwischen 3€ & 4€. Das Puder wird über die Foundation aufgetragen um den Glanz zu reduzieren. Dadurch, dass das Puder "farblos" ist, klatscht man sich aber keine neue Farbe ins Gesicht.
Ich selber habe das Puder mit einem alten Puderschwämmchen ins Gesicht getupft & ich finde es einfach toll ! Früher habe ich über die Foundation noch ein farbiges Puder getragen & manchmal sah ich echt so aus, als ob ich auf der Sonnenbank eingeschlafen wäre. Das Problem kann ich mit dem transparentem Puder zum Glück gut aus dem Weg gehen. Ich habe es letztens auch schon zum 2. mal nachgekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall !

5 von 5 Herzen     ♥♥♥♥♥

1 Briefchen:

  1. Heey, ich habe dich getaggt! :))
    --> http://jasmincraaazy.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥