Blogvorstellung: Million Memories

Dienstag, 23. Juli 2013 / 7 Kommentare


Hey ihr Süßen. Heute möchte ich euch den Blog von der lieben Jasmin vorstellen. Ich lese selber schon länger ihren Blog & mir persönlich gefällt er echt gut ! Aber schaut doch selbst einmal vorbei, er ist auf jeden Fall einen Klick wert :-)

"Hey ihr lieben Leser von Helena. Mein Name ist Jasmin, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge
seit Ende 2011. Auf meinem Blog "Million Memories" poste ich regelmäßig alle paar Tage etwas
aus meinem Leben, was ich erlebt habe, was ich gemacht habe, führe sozusagen ein Tagebuch.
Mit dabei sind jedes Mal eine Menge eigener Fotos. Ich liebe es, zu fotografieren und ich
fotografiere mit der Nikon Coolpix L810 und der 5100.
Des Weiteren könnt ihr unter "NOTD - Nagellack of the Day ♥" meine neusten Nageldesigns etc.
anschauen.
Also dann, ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet
und meinem Blog vielleicht auch folgen würdet oder einfach mal ein Kommentar hinterlasst.
Ich freue mich auf euch! 
♥Aller liebste Grüße, Jasmin♥"



xx, Helena.

7 Briefchen:

  1. DU BIST EIN SCHATZ! Vielen Dank für deinen Tip und deine Hilfe, endlich habe ich meinen gewünschten Trennstrich! YUHUUUU!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, bei so einem schönen Blog folge ich dir gerne!(:

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt ich mach das. Wenn mir der andere Blog gefällt dann na klar! :) Aber nur dem anderen Folgen damit ich einen Leser mehr habe finde ich irgendwie schade.
    Aber wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen wenn du mir trotzdem folgst :)

    Liebte Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer den kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogvorstellung!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥