Die letzten Tage | Urlaub

Mittwoch, 31. Juli 2013 / 1 Briefchen

Heey ihr Lieben. Ich melde mich noch einmal zur späten Stunde & möchte euch berichten, was in den letzten Tagen so anlag & was in den nächsten Tagen passieren wird. Also, vergangenes Wochenende, war bei uns im Dorf Kirmes. Hier ist ansonsten nicht all zu viel los, außer Schützenfeste, deswegen ist die Kirmes echt so ein Highlight im Jahr. Daher war ich auch an allen 3 Tagen den ganzen Abend los & am Tag habe ich geschlafen, haha :D Davor die Tage waren auch nicht all zu spannend, mit Freund(en) getroffen, shoppen, Kino, Kanal etc. Irgendwie nicht all zu viele Ereignisse. Ich habe ja jetzt schon seid 3 1/2 Wochen Ferien, 3 1/2 Wochen nichts tun. & es kommen noch 5 Wochen dazu. Ich werde jetzt schon verrückt, ich bin ein Mensch der was zu tun haben muss. Aber nun gut, eine Pause sollte man sich mal gönnen. Heute war ich auch schon los eine neue Schultasche kaufen .. Besteht vielleicht Interesse, wenn ich zwischen durch etwas berichte, wie ich mich auf das neue Schuljahr vorbereite ? Aber ist ja noch Zeit (leider). Freitag Nacht geht es erst einmal los in den Urlaub. Zusammen mit Kathy (Herz an dich). Für 12 Tagen nach Italien. Zu erst zum Luganersee & danach weiter zum Gardasee. Oh, Vorfreude ! Aber zum Thema Urlaub wird morgen noch einmal ein extra 'Verabschiedungspost' kommen. So, genug gequatscht. Macht's gut & haut rein, Helena ♥

& an alle, die morgen mit der Ausbildung anfangen - viel Spaß & viel Glück !! :-)


1 Briefchen:

  1. Unser Dorf ist leider so klein, dass es dort nie eine Kirmes gibt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥