Dreaming about the things that we could be

Montag, 22. Juli 2013 / 1 Briefchen


Es gibt Nachwuchs. & zwar kleine Feldhühnerbabys ! 
Die sind soo niedlich, andauernd ziehen die zusammen mit Mami & Papi durch unseren Garten, sonnen sich oder rennen einfach rum. Hinter unser Haus ist nämlich ein Maisfeld, wo sie immer raus kommen. Nun ja, eigentlich total unspektakulär, aber ich wollte euch einfach die Süßen zeigen. & ja ich weiß, die Überschrift passt da zwar nicht ganz dazu, aber ich habe schon seid Tagen einen Ohrwurm von "Counting Stars"..




1 Briefchen:

  1. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥