Manhattan Clearface Compact Powder

Donnerstag, 25. Juli 2013 / 4 Kommentare

Wie manche von euch wissen, benutze ich keine Foundation sonder nur Puder. Schon seid Jahren benutze ich das Manhattan Clearface Compact Powder in der hellsten Farbe 70 "Vanilla". Es gibt aber noch die Farben 75 "Beige", 76 "Sand" & 77 "Natural". Das Puder enthält 9g & kostet 3,65€.


Herstellerversprechen: "Mit dem antibakteriellen Compact Powder deckst du Hautunreinheiten langanhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Das Puder mattiert nicht nur, sondern bekämpft sogar Pickel und beugt gleichzeitig neuen vor. Dein Hautbild wirkt durch das Puder sichtbar verfeinert und ebenmäßig."

Die Herstellerversprechungen kann ich eigentlich voll & ganz bestätigen, aber ob Pickel bekämpft & vorgebeugt werden weiß ich nicht, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen. Die Deckkraft von dem Puder finde ich super ! Bei mir reicht allein das Puder ohne Foundation völlig aus. Es deckt ohne Probleme Rötungen & auch kleinere Pickel ab. Ich neige leider zur etwas fettigeren Haut & trotzdem mattiert das Puder bei mir ziemlich gut & auch lange. Selbst wenn ich im Sommer schwitze, glänzt meine Haut nicht schon nach 2 Stunden wieder. Aber ich denke, weil jeder Hauttyp anders ist, wird das auch bei jedem etwas anders sein.


Das Puder besitzt ein extra Schwämmchen zum auftragen, wo mit es meiner Meinung nach auch am Besten geht. Nur bei dem Puder sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, denn sonst sieht das Gesicht schnell Maskenhaft aus. 

Im allgemeinem bin ich mit dem Puder super zufrieden & benutze es auch schon seid mehreren Jahren & werde mir vorerst auch kein anderes kaufen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überein & ich kann es zu 100% empfehlen !

5 von 5 Herzchen ♥♥♥♥♥

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Puder ?
Oder was für ein Puder benutzt ihr ?




4 Briefchen:

  1. Ich hatte das Puder auch mal, das Ergebnis war soooo schön, aber leider hab ich es ansonsten überhaupt nicht vertragen :( Hatte davon rote Flecken im Gesicht (da hatte es aber auch eine blaue Verpackung :D). Ich benutze das Superstay 24 Stunden Puder von Maybelline oder das von Puder Dior :) Bin mit beiden auch sehr zufrieden :) Liebste Grüße, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch malm aber eben auch vanilla, das war wenn ich mich richtig erinnere das hellste. Die anderen sind für mich leider leider einfach zu dunkel! :(

    aber schönen Blog hast du hier! ich folge dir jetzt auch! :)

    und ich würde mich total freuen wenn du mich auch mal besuchst! :D

    KLICK

    AntwortenLöschen
  3. Momentan benutze ich das Puder von Maybelinne Fit Me... ist aber nichts besonderes muss ich sagen. Würde gerne das Superstay ausprobieren :D
    Ansonsten fand ich das von L'oreal True Match super!
    Bei so günstigen Pudern, habe ich eher bedenken und habe einfach zu große Angst, dass ich davon Ausschlag oder ähnliches bekomme ... ist aber leider einfach ein Vorurteil von mir :-S

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥