DM Haul August

Freitag, 23. August 2013 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥ Gestern war ich beim DM & wollte euch jetzt noch eben schnell zeigen, was ich mir so gekauft habe. Ich weiß, Hauls sind nicht für jedermann was, also klickt lieber auf das kleine x, falls es euch nicht interessiert :D  Ich habe jedes Produkt mit einer Nummer von 1 bis 14 beschriftet. Unter das erste Bild habe ich dann die Produkte 1 bis 7 genau aufgelistet & unter dem zweiten Bild die Produkte 7 bis 14.         (Wie gefällt euch dieses System - gut oder eher nicht ?)

 1.) Impulse Vanilla Kisses Deo - 1,25 € - It's so jummy !
2.) Balea Soft&Clear Reinigungs Tücher - 0,95 € - die Besten 8)
3.) P2 Pure color lipstick 012 Kärtnesserstrasse - 1,95 € - nudeig (Adjektiv von nude ?)
4.) essence me&my ice cream eyeshadow 01 cone head - 2,79 € - Daumen hoch
5.) essence Kiss care love lipbalm 04 caribbean sunrise - 0,95 € - Der ist so lecker !!
6.) essence Kiss care love lipbalm 03 fruitylicious - " - "
7.) Manhatten clearface compact powder 70 vanilla - 3,25 € - 'Meine Review dazu'
8.) Catrice Camouflage cream 010 lvory - 2,99 € - noch nicht getestet
9.) essence sun club oil control paper - 1,95 € - Review folgt in nächster Zeit :P
10.) essence studio nais ultra gloss nail shine - 1,95 € - ultra hört sich viel versprechend an 
11.) essence pureskin anti-spot moisturizer - 1,25 € - für mich eine normale Gesichtscreme
12.) P2 Sand style polish 010 adorable - 1.95 € - ich liebe diese Nagellacke ♥
13.) Manhattan nail hardener - 2,45 € - dazu kommt auch noch eine Review .. 
& 14.) Schwarzkopf Gliss Kur ultimate repair spülung - 2,49 € - wird bald getestet !

Möchtet ihr noch zu irgendetwas eine Review haben ?
Kennt ihr einige dieser Produkte ?

Küsschen, Helena ♥

0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥