'essence oil control paper' review

Mittwoch, 28. August 2013 / 1 Briefchen

Hallöchen ihr Lieben :-)
Heute habe ich eine Review für euch. Ich habe jetzt schon seid mehreren Wochen das 'oil control paper' von essence getestet. Es sind 50 Stück enthalten & kostet um die 2€. 


Herstellerversprechen: "das mattierende spezialpapier absorbiert überschüssigen talg und befreit deine haut von glanz. für ein schnelles auffrischen deines make-ups."

Anwendung: "einfach das mattierende spezialpapier auf die glänzenden/öligen partien im gesicht auflegen und sanft tupfen. für einen glanzfreien, matten teint."

Die Anwendung ist ganz einfach & man kommt mit einem Papier für das Gesicht aus. Auch mattiert es gut & es hält seine Zeit. Ich habe leider Probleme mit meiner T-Zone.. Deswegen habe ich die 'oil control paper' auch immer dabei. Eben schnell über die glänzenden Stellen gehen & schon schau ich wieder etwas frischer aus, ohne eine neue Schicht Puder in mein Gesicht klatschen zu müssen. Nur leider gefällt mir die Verpackung überhaupt nicht, schaut sehr billig aus. Aber für 2€ erwarte ich auch nicht unbedingt viel mehr :D

Also ich kann die 'oil control paper' von essence auf jeden Fall weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur könnte essence das Erscheinungsbild noch etwas überarbeiten, weshalb ich nur 4 von 5 Herzen gebe. 
Küsschen, Helena.

♥♥♥♥♥ 
4 von 5 Herzen 



1 Briefchen:

  1. Die hab ich auch immer in der Handtasche, wirklich sehr hilfreich :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥