Italien '13 - Gardasee #1

Dienstag, 20. August 2013 / 8 Kommentare


Eine Frage: Ist es besser, wenn ich die Bilder so groß mache oder lieber wieder kleiner ?

8 Briefchen:

  1. Groß gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos! I think the size is great :) x

    Cholfable

    AntwortenLöschen
  3. Lieber größer xD

    AntwortenLöschen
  4. ich mag größere Bilder lieber.
    der urlaub scheint traumhaft gewesen zu sein! :) ich war noch nie am gardasee und muss unbedingt mal hin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder :) Mein Freund und ich wollen auch unbedingt mal an den Gardasee fahren.
    Ich finde die Bilder in größer übrigens auch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wird ab jetzt immer größer sein :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥