Sommerurlaub 2013

Donnerstag, 1. August 2013 / 7 Kommentare

Heute Nacht um 3 Uhr geht es los ! Ich fahre zusammen mit Kathy vom 2.08 bis zum 14.08 nach Italien. Wir fahren zusammen mit ihren Eltern per Auto zu erst zum Luganersee. Dort hat eine befreundete Familie ein Haus & dort werden wir zusammen mit ihnen bis Dienstag bleiben. Am Dienstag fahren wir dann weiter nach Garda am Gardasee. Genau eine Woche später fahren wir dort dann weg & übernachten noch einmal in einer anderen Stadt, bis wir am 14.08 wieder zuhause sind. Also ich freu mich rieeesig, ich war letztes Jahr schon zusammen mit Kahty & ihren Eltern weg. Da waren wir in Österreich & der Urlaub war einfach perfekt. Mal schauen, ob dieser Urlaub das noch toppen kann.. Ich denke, wenn ich wieder da bin, werden dann auch reichlich Bilder vom Urlaub folgen, also macht euch schon einmal auf eine Bilderflut gefasst, haha :D Aber bis dahin ist ja noch Zeit.. Macht's gut & allen eine schöne Zeit ! Küsschen, Helena ♥


(Bilder via google)





7 Briefchen:

  1. ich wünsch euch gaanz viel spaß :)) ich will auch :D xx

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche auch ganz viel spaß! ;)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dir! Hoffentlich wird dein Urlaub in Italien schöner, als meiner in Italien. Der Garda See ist so voll und einfach kacke .. die stadt ist immer rappe voll und man bekommt nie einen Parkplatz.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Du hast bei meiner Blogvorstellung teilgenommen und wurdest ausgewählt! :)
    Auf meinem Blog findest du nun einen Post, indem dein Blog vorgestellt wurde! Ich hoffe du freust dich. http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Liebe Grüße, Fashionmadame♥

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf die Eindrücke, die du mitbringst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥