Das Gefühl der Veränderungen

Montag, 16. September 2013 / 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr bemerkt, dass ihr euch verändert ? Ich habe das zur Zeit ziemlich stark. Mir gefallen auf einmal Dinge die ich früher total schrecklich fand, höre andere Musik, trage andere Kleidung & denke auch ganz anders. Auch werde ich selbstbewusster & habe eine ganz andere Sichtweise gegen über anderen Menschen. Ich bin zwar immer noch relativ schüchtern, aber nicht mehr so sehr wie das noch vor einem Jahr war. Ich möchte neue Menschen kennen lernen & sie auch wirklich erst kennen, bevor ich über sie urteile. Sonst hatte ich auch oft Probleme mit Neid, "ich will auch" & hab es anderen Menschen nicht so gegönnt. Das ist jetzt ganz anders. Ich freue mich für denjenigen. Allgemein bin ich mit meinem Leben viel zufriedener. Mir geht es gut ! Mir fehlt nichts & ich lerne das zu schätzen. Wieso ich das jetzt öffentlich in die Welt hinaus schreibe ? Keine Ahnung. Vielleicht weil mir das jetzt gerade erst richtig klar geworden ist. Was ich mal interessant fände, schreibt doch einfach mal was über euch in die Kommentare, etwas über euren Charakter. Liebste Grüße, Helena. ♥

3 Briefchen:

  1. Schöne Gedanken die du da hast und schön, dass du sie mit uns teilst :)!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  2. als ich das jetzt gelesen hab, musste ich voll an mich denken...:)
    ich habe irgendwie dieselben eigenschaften wie du & auch das gefühl,
    dass ich mich in letzter zeit etwas verändert habe.

    LG, Jasmin :))

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es eigentlich genauso mit dir, das mit dem Neid kenn ich nur zu gut. Ich bin eigentlich auch eher schüchtern aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, bin ich viel offener geworden und traue mich auch Leute nach dem Weg zu fragen. Damals ging das gar nicht, ich konnte nicht mal bezahlen(!). Habe mir einfach über alles gedanken gemacht und dann oft Panikausbrüche bekommen.
    :)
    Liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥