Update

Sonntag, 8. September 2013 / 2 Kommentare


Hallöchen ihr Lieben. Ich nehme mir jetzt einmal die Zeit & möchte euch einfach mal ein bisschen darüber berichten, was bei mir so los ist, was ich mache &&&. - Einfach etwas plaudern. Also zur Zeit ist alles bei mir etwas stressig. Auch wegen der neuen Schule, ich muss mich einfach umgewöhnen. Ich bin jetzt 2mal die Woche erst um 17Uhr zuhause & die anderen 3 Tage um 15Uhr. An sich nicht sehr spät, aber später als ich es sonst gewohnt bin. Allgemein ist das Gymnasium doch viel unterschiedlicher zur einer Realschule, als ich gedacht habe. Allein die Ausdrucksweise der Schüler & Lehrer, wie der Unterricht gestaltet wird & all so was. Aber alles eine Sache der Gewöhnung. Bis jetzt komme ich trotzdem ganz gut klar auf der neuen Schule, schon ein paar Kontakte geknüpft & ich hatte von Anfang an schon 2 Mädels, mit denen ich zusammen auf die Schule gewechselt bin. Dann habe ich auch noch einen Nebenjob in Aussicht, was jedoch noch nicht ganz fest steht (also bitte Daumen drücken !). Plus meinen ganzen Hobbys wird das echt stressig, aber ich möchte nichts aufgeben, weil mir alles so viel Spaß macht. Wo das bloggen natürlich auch zu gehört & es darf/soll auf keinen Fall darunter leiden. Aber es ist gut möglich, dass ich jetzt nur noch am Wochenende Zeit habe zu bloggen.. man wird es sehen. Oh & ich bin am überlegen, bald mal wieder eine Blogvorstellungsaktion zu veranstalten, besteht Interesse ? Euch allen noch einen schönen Sonntag, küsschen Helena ♥


2 Briefchen:

  1. Eine Blogvorstellung wäre super man kann dann immer so gut neue Blogs kennen lernen

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr auch mit der Realschule fertig und bin dann auf ein Gymnasium gewechselt, das war wirklich ein großer Unterschied
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Maike <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥