Ja, ich lebe noch ! #2

Montag, 4. November 2013 / 5 Kommentare

Heey ihr Süßen. Wie ich euch schon mitgeteilt habe, hatte ich am Donnerstag eine OP. Daher habe ich seit Mittwoch auch nichts mehr gebloggt, denn ich war einfach nicht in der Lage dazu. Ich habe geschlafen, geschlafen & geschlafen. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. Ich hatte 3 OP's in einer, und zwar an der Nase. Mit den Fakten was gemacht wurde, wie ich danach aussah und wie es mir ging, möchte ich euch verschonen. So viel kann ich sagen: es hört sich sicherlich nicht lecker an. Bei uns in NRW hat heute wieder die Schule angefangen, jey. Ich "darf" aber noch bis Donnerstag zuhause bleiben. Aber glaubt mir, ich würde lieber zur Schule gehen, als dieses Theater mit zu machen. Nun ja, ich sollte mich nicht beschweren, haupt Sache mir geht es im nachhinein besser als vor der OP (besser Luft bekommen). Was mir gerade noch einfällt: habt ihr eigentlich irgendwelche Post Wünsche ? Man ist doch immer für ein paar Inspirationen in den Kommentaren dankbar. Somit Kuss & Schluss, Helena. ♥

5 Briefchen:

  1. Schön dass du jetzt wieder uft bekommst,hihi c: Und ja Berlin ist eine wundervole Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal concealer vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst einen neuen ausprobieren, weil mein aktueller nicht so gut ist.. ich werde dann davon berichten :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥