Biocura Beauty Duo Rouge 06 Softrosa - Rosa

Samstag, 14. Dezember 2013 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch einmal mein Rouge vorstellen, welches ich schon seid längerer Zeit benutze. Das Rouge kann man bei Aldi bekommen. Es ist zwar eher untypisch dort Beautysachen zu kaufen, aber es ist echt zu empfehlen. Das Rouge kostet 2,99 € und es sind 5g enthalten. Ich benutze immer das Farbduo Softrosa - Rosa, aber es gibt auch noch die Nuance Softkoralle - Koralle.


Das Rouge verspricht: 
"- Rouge Duo mit Mineralien und langhaftender Performance in einem handtaschentauglichen Format
- Setzt ihre Wangenpartie optimal in Szene
- Mit dem beiligendem Pinsel leicht und präzise aufzutragen 
- Pflegt und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen
Durch die harmonische Farbkombination von jeweils zwei aufeinander abgestimmten Nuancen ist der Rouge Duo inviduell einsetzbar:
Der hellere Farbton betont ihre Wangen. Mit der dunkleren Nuance verleihen sie ihrem Gesicht Kontur. "


Ich vermische immer beide Farben und trage es mit einem "gescheiten" Rouge Pinsel auf, denn der beliegende Pinsel ist nämlich nicht gerade toll. Außerdem benutze ich die Farbe nur als Rouge. Mein Gesicht konturiere ich vorher mit einem Bronzer. Der helle Ton ist leider nicht ganz so gut pigmentiert, der dunklere hingegen wunderbar. Zusammen ergibt beides eine wunderschöne natürliche Farbe. Die Farbe deckt gut und lässt sich ohne Probleme verblenden. 

Fazit: Ich liebe dieses Rouge ! In der Drogerie habe ich bis jetzt noch keins gefunden, welches so eine schöne Farbe hat (wenn man beide Farben vermischt) und auch noch so billig ist. Es lohnt sich echt, es wenigsten einmal an zu schauen :-)

5 von 5 Herzen: ♥♥♥♥♥

Küsschen, Helena.



2 Briefchen:

  1. Hi :)
    Ich benutze Biocura auch gerne. Am liebsten die Kajals und das Puder.
    Werde mal das Rouge ausprobieren.
    Liebe Grüße

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Review :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥