Half a year ago

Samstag, 28. Juni 2014 / 2 Kommentare

Morgen ist es ein halbes Jahr her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Ich muss zugeben, dass ich das bloggen nicht vermisst habe & Spaß hatte ich auch nicht mehr wirklich daran, was man wahrscheinlich auch merken konnte. Aber irgendwie fehlte es mir in letzer Zeit. Die Fotos die ich mit meiner super-duper-tollen Aldi-Kamera gemacht habe, konnte ich niemanden mehr zeigen (Familie juckt das nicht). Auch hatte ich das Bedürfnis meine Gedanken aufzuschreiben & zu veröffentlichen. Es gab sogar Tage, an denen ich Post's geschrieben habe, doch dann kamen Zweifel: Interessiert das noch überhaupt jemanden ? Kommt das nicht komisch, sich so plötzlich wieder zu melden ? Aber ich glaube ich blogge jetzt einfach wenn ich Lust dazu habe & wenn das 3 Post's an einem Tag sind, oder ich mich alle 2 Monate melde. 
Es wäre schön, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen könnt, wie ihr das findet oder allgemein Rückmeldung, dass es dort draußen noch Leutchen gibt, die sich das durch lesen. 
So & jetzt kann ich mehr oder weniger behaupten I am back. 


2 Briefchen:

  1. Schön, dass du das bloggen doch noch nicht ganz vergessen hast :):*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post klingt echt sympathisch und süß - deshalb würde ich, als Besucher deines Blogs sagen ja, auf jeden Fall. Und rational betrachtet: Bitte mach es unbedingt so, es ist dein Blog, und es ist gut, wenn du so oft schreibst, wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche wünsche ich dir,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥