Calella #1

Dienstag, 29. Juli 2014 / 4 Kommentare

hallihallo, ich bin nun seit mehr als einer woche wieder zu hause & konnte mich somit wieder an die alte umgebung gewöhnen. Ich hatte auf jeden fall einer sehr tolle zeit in calella, nur die busfahrt war wirklich sehr anstrengend. aber ich möchte nicht zu viel verraten und ausplaudern, sonst fange ich wieder an der zeit nach zu trauern. Nichtsdestotrotz möchte ich ein paar eindrücke mit euch teilen. bis dann & liebste grüße! 










4 Briefchen:

  1. richtig tolle Bilder!:)

    Du, ich habe einen neuen Blog, http://whatdoesntkillyoubreaksyou.blogspot.de , und ich würde mich riesig freuen, wenn du mir da auch wieder folgen könntest und mir sogar vielleicht eine kleine Blogvorstellung geben könntest.. :)
    Wenn ja können wir uns ja wieder per E-Mail in Verbindung setzen. :)

    Liebe Grüße, Jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöne Bilder! ♥
    Vielleicht möchtest du ja an meiner Verlosung teil nehmen :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Der Strand ist toll! Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥