Picmonkey

Sonntag, 3. Februar 2013 / 4 Kommentare

Hallo ich Lieben. Ich habe letztens eine super Seite gefunden, mit der man Bilder bearbeiten kann & zwar Picmonkey.  Ich denke, viele von euch kennen diese Seite schon, aber ich habe vorher noch nie etwas davon gehört. Auf jeden Fall habe ich bis jetzt immer PhotoScape zum bearbeiten benutzt. Was nun genau besser ist, muss jeder selbst entscheiden. Mal nehme ich PhotoScape & wann anders Picmonkey. Aber es gibt ja echt tausende unterschiedliche Programme, ob kostenpflichtig, gratis, zum downloaden oder sonst was. 

Ein Bildbeispiel von Picmonkey:
(vorher)
(nachher)

Mit welchen Programmen bearbeitet ihr eure Bilder ?

xx, Helena ♥

4 Briefchen:

  1. Ich bearbeite mit der Seite jedes Mal meine Bilder für den Blog. Allerdings finde ich an deinem Beispiel das Vorher besser als das Nachher. :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das "nachher-Bild" ist etwas zu rötlich geworden :D
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. süßer Blog!!! Dein Header ist echt schön ♥

    xoxo

    Lu


    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥