Neuanfang | Wieder da

Dienstag, 16. Juli 2013 / 0 Kommentare

Heey ihr ♥ Wie ihr seht hat sich das Design verändert & die ganzen alten Post's sind verschwunden. So zu sagen, ein Neuanfang. Ich habe in letzter Zeit ja auch wieder relativ regelmäßig auf Hell Cat gepostet & das bloggen hat mich einfach wieder interessiert. Und weil ich auf diesem Blog einfach so viel schon gepostet habe, erreicht habe & viel Zeit reingesteckt habe, wollte ich wieder mehr auf diesem Blog aktiv sein. Also habe ich Kathy so zu sagen beim Anfang geholfen & jetzt ist sie auf sich allein gestellt (schaffst du !:D). Aber die Post's sind nicht alle gelöscht, sondern nur unter Entwurf wieder, ich hab's nämlich nicht übers Herz gebracht meine 215 (!) Post's alle zu löschen. Nun ja, dann auf einen guten Neuanfang, küsschen ♥
(Ich übertrage noch einige Post's von Hell Cat auf diesen Blog, also nicht wundern :P)

0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥