Laber Rababa

Dienstag, 23. Juli 2013 / 2 Kommentare

Hallo meine Schönen. Ich liege gerade mit meinem Freund am See, die Sonnenstrahlen genießen. Wir waren vorhin im Kino, uns vor der Mittagshitze verstecken, haha. Wir können beide diese drückende Luft nicht gut vertragen & kommen deswegen erst zum Abend hin hinaus gekrochen. Auf jeden Fall waren wir in 'Ich einfach unverbesserlich 2'. So ein süßer Film, echt zu empfehlen, auch für 16/17jährige :D Nun ja, genießt noch die heißen Stunden, bevor die ersten Gewitter auf tauchen. Aber etwas Gutes hat es ja, es kühlt sich ab & man kann endlich mal wieder gescheit lüften & schlafen. Das Schlafen fiel mir bei 33Grad in meinem Zimmer in der letzten Nacht schon etwas schwer. Aber ich möchte & darf mich nicht über das Wetter beschweren, daher lag mein Schlafproblem bestimmt am Vollmond. Aber genug gequatscht, kuss & schluss, Helena <3

2 Briefchen:

  1. schönes Bild! *.* hier bei uns ist es auch so mega warm, das kann keiner mehr ertragen...:o Aber heute soll es dann auch mal gewittern, auch wenn ich Gewitter nicht so mag, freu ich mich aber drauf! :D

    ♥Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich einfach unverbesserlich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥