25 random facts about me

Dienstag, 16. Juli 2013 / 0 Kommentare

Dieser Tag ist fast auf allen YouTube Kanälen oder Blog's schon erschienen, daher auch hier einmal. Ich finde es eigentlich immer sehr interessant, einfach ganz stumpfe Fakten über eine Person zu erfahren, so lernt man sie schließlich auch besser kennen. Also viel Spaß !♥

- ich habe Naturlocken & bin darüber auch eigentlich sehr glücklich (auf dem Bild oben sind sie aber geglättet)
- Ich fummel ständig in meinen Haare rum & drehe sie ein
- ich bin eine Perfektionistin 
- lache viel zu viel & auch über total unlustige Dinge
- am liebsten würde ich es immer allen recht machen, aber das klappt meistens leider nicht..
- außerdem habe ich echt mit jedem Mitleid, selbst wenn jemanden den ich eigentlich überhaupt nicht mag, irgendetwas passiert, tut mir diese Person sofort leid
- ich esse unheimlich viel & achte überhaupt nicht darauf was ich esse
- ich MUSS morgens im Bus vor der Schule Musik hören
- ich bin 16 Jahre alt
- ich habe einen Freund seid 8 Monaten
- und ich gehe auf einer Realschule in die 10. Klasse
- & mir fällt gerade auf, dass fast jeder Satz mit "ich" anfängt, wo mir einfällt, dass ich viel über mich selbst rede
- ich bin ziemlich aufgedreht
- aber in Gegenwart von Fremden ziemlich schüchtern & zurückhaltend
- ich falle immer auf, ohne es zu wollen
- ich bin nicht in der Lage, gescheite Bilder von mir zu machen
- ich trage meinen Pony auf der rechten Seite
- & stecke ihn jeden Tag zurück
- Ich habe eine Kamera von Aldi
- Ich liebe den Sommer
- ich bin auf dem Land aufgewachsen & möchte auch hier sterben
- Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Leute in meiner Umgebung nerve
- ich möchte irgendwann mal nach Valencia verreisen (Spanien)
- ich LIEBE Nudelauflauf !
- ich bin froh, dass ich wieder angefangen habe zu bloggen
- & ich habe euch alle da draußen ganz dolle lieb ! 

Ich hoffe, ich habe relativ interessante Fakten rausgesucht & das ihr mich so etwas besser kennen lernen konntet.

xx, Helena♥


0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥