What's in my Bag ?

Mittwoch, 17. Juli 2013 / 1 Briefchen

Wasser | Schlüssel | Labello | Handy | Bonbons | Portmonee | Taschentücher | Spiegel | Puder

Heey ihr Lieben. Ich wollte euch auch noch einmal hier zeigen, was sich so in meiner Tasche mit mir her rum trage, jedoch ist das immer unterschiedlich, es kommt auf's Wetter drauf an, wo man hin geht & was für eine Tasche ich mit habe. Also einmal meine "Standardausstattung". Meistens habe ich etwas zu Trinken mit, falls ich halt Durst bekomme, Schlüssel um nachher in's Haus zu kommen, Labello falls die Lippen mal trocken werden, Handy, weil man es einfach braucht, haha, Bonbons für frischen Atem, Portmonee mit Geld, Tickets & all den Karten, Taschentücher müssen auch dabei sein, einen Spiegel, da meine Innenkamera vom Handy bei Kleinigkeiten versagt & Puder um zwischen durch wieder etwas frische ins Gesicht zu zaubern. Manchmal habe ich dann auch noch Kopfhörer mit, eine Regenschirm etc. Sieht es bei euch in den Taschen so ähnlich aus, oder wie ist das bei euch ? Küsschen, Helena ♥

1 Briefchen:

  1. Schön das du jetzt wieder regelmäßig bloggst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥