KIKO - 329 nail lacquer

Montag, 19. August 2013 / 1 Briefchen


Hallo ihr lieben Leute da draußen. Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der zu meinen Favoriten gehört. Der Nagellack ist von Kiko & hat die Nummer 329. (leider hat Kiko nicht so kreative Nagellack Namen wie essence &co. :( :D) Die Farbe ist in einem grau Ton mit einem leichten Stich ins blaue. Mir persönlich gefallen vor allem schlichte & unauffällige Farben auf den Nägeln, weshalb mich der Nagellack von vorne rein positiv angesprochen hat. Außerdem ist die Haltbarkeit von Kiko bombastisch gut. Bei mir hält der Nagellack plus Überlack 4 Tage ohne vorne ab zu splittern. Danach gebe ich meistens noch mal etwas Farbe auf die Nagelspitze & dann hält das auch wieder für 3 Tage.. was bedeutet, dass ich meistens 1 Woche mit dem Nagellack durch die Gegend latsche. Und bei 11ml für ca. 3€ sind die Kiko Nagellacke echt empfehlenswert !
Küsschen, Helena <3 

5 von 5 Herzen 
♥♥♥♥♥



1 Briefchen:

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥