Och nöööööö ...

Dienstag, 3. September 2013 / 1 Briefchen

... morgen geht die Schule wieder los & ich hab so was von keinen Bock ! & ich geh davon aus, dass ich nicht die einzige bin :D Aber nun ja, ändern kann es leider niemand & ich habe mich freiwillig dazu entschlossen weiter zur Schule zu gehen. Ich gehe nämlich ab morgen auf ein Gymnasium, in die 10. Klasse. Vorher war ich ja auf der Realschule, was ich aber auch alles schon ein paar mal erwähnt hatte :D. Gestern & Sonntag konnte ich leider nichts posten, da ich im Trainingslager war & jetzt habe ich so Muskelkater, am gaaanzen Körper, wirklich überall. So, ich wünsche allen die morgen auch wieder zur Schule müssen, ganz viel Glück/Spaß, an allen die noch Ferien haben, genießt es & die schon seid Wochen wieder in die Schule gehen, ich leide jetzt mit euch. Kuss & Schluss, Helena ♥ 

PS: Damit der Post nicht so leer ist, ein olles, überbelichtetes Bild von mir, aber yolooo.

1 Briefchen:

  1. Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
    Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥