There is sunshine in the morning | Gelaber

Samstag, 28. September 2013 / 0 Kommentare


Hallöchen ! Oh je, hier ist es ja wirklich ruhig geworden.. Aber ich WILL unbedingt weiter bloggen, nur die Zeit fehlt mir während der Woche einfach. Es ist ein "Wochenend'-Blog" geworden, haha :D Auf jeden Fall, wollte ich euch einfach nur mal wieder ein bisschen was aus meinem Leben berichten. In die neue Schule habe ich mich mittlerweile sehr gut integriert. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, später zu Hause zu sein, vieeel mehr Hausaufgaben zu bekommen  und das die Lehrer und Schüler einfach ganz anders sprechen. Oh und was mir gerade noch einfällt, ich habe einen Nebenjob !:-) Als was möchte ich euch aber nicht verraten, hihi. Ich finde, es gehört einfach nicht alles ins Internet. Außerdem bin ich zur Zeit wieder auf Suche nach einem Praktikumsplatz. Ich habe zwar vor 2 Jahren in der 9. Klasse schon eins gemacht, möchte jetzt die Zeit aber nutzen um noch einmal eins zu machen. Uns "Neuankömmlingen" wurde zwar angeboten, dass wir beim Schülerpraktikum nicht mit machen müssen, weil wir ja schon eins haben, aber auf 2 Wochen in der Schule rum hocken, habe ich sicherlich keine Lust drauf. Also irgendwelche Vorschläge, wo ich mich bewerben könnte in Richtung Verwaltung ? Über ein paar Inspirationen würde ich mich freuen ! Kuss & Schluss, Helena ♥



0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥