mais mais mais mais mais

Sonntag, 29. September 2013 / 0 Kommentare


Was ein unnötiger Post, aber ich hatte Bock etwas zu posten, wusste nur nicht was & nun dürft ihr euch Bilder von Mais anschauen, yeeeah. Wo ich schon eure Zeit klaue, nehm' ich mir mal noch etwas mehr. Also, mein Wochenende. Joa, mal ein ganz ruhiges, aber sehr schön! Am Freitagabend war ich mit meinem Freund und 2 Mädels in der Stadt, etwas Mecces, durch die Gegend latschen und labern. Gestern war ich Abends mit meinen Eltern aus, waren bei einer Satire. Das ist etwas, wo Leutchen vorne stehen und einem Witze erzählen. War wirklich sehr lustig, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr :-) Ich hoffe euer Wochenende war auch schön & erholsam. Noch einen schönen Sonntagabend & bis denne, Helena ♥

0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥