Bild + Spruch

Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 3 Kommentare



"Wie kann man eine Beziehung beginnen und führen, ohne daran zu glauben, dass sie für immer hält? Oder zumindest dies zu wollen? Worauf baut sie dann? Auf “ich liebe dich bis nächstes Jahr”? Liebe ist doch kein Ausflug dessen Dauer man bestimmen kann. Man sollte sich auf sie einlassen und hoffen, dass sie nie endet."

3 Briefchen:

  1. Da bin ich ja echt froh, dass es nicht nur mir alleine so geht, dass Clowns total gruslig sind! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Spruch und er regt zum nachdenken an.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Spruch, so wahr ! :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥