Essence get big lashes volume Boost Mascara

Sonntag, 13. Oktober 2013 / 2 Kommentare

Heey ihr Lieben. Heute wollte ich euch mal meine liebste Wimperntusche vorstellen. Ich benutze jetzt schon seid längerer Zeit die "get big lashes volume Boost" Mascara von essence. 


Die Mascara verspricht:
- maximales Volumen und
- besonders dichte Wimpern
& kostet ca. 2,50€ für 12ml

Die Konsistenz/Textur: Die Mascara ist nicht zu flüssig & nicht zu dickflüssig, wodurch die Mascara die Wimpern nicht verklebt & die Haare gut trennt. 

Die Bürste: Ich empfinde die Bürste als relativ groß, was mich aber nicht stört. Außerdem ist sie leicht oval & die Bürstenhärchen sind sehr dicht, wodurch die einzelnen Wimpern gut getrennt werden, aber nicht verklumpen.

Auftrag: Bei mir reicht 2mal auftragen völlig aus, doch manchmal ist zu viel Produkt auf dem Bürstchen, das man noch einmal extra abstreifen sollte.


Ich bin mit der Mascara super zufrieden & für ca. 2,50€ kann man auch nichts dagegen sagen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis einfach. Also ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

5 von 5 Herzchen ♥♥♥♥♥

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Mascara ?
Was für eine Mascara könnt ihr empfehlen ?

xx, Helena. 









2 Briefchen:

  1. Hi :)
    Schöner Blog!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe Grüße!♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥