Ja, ich lebe noch !

Sonntag, 27. Oktober 2013 / 0 Kommentare

.. war ziemlich ruhig hier, ich weiß. Und ich habe sogar eine Ausrede dafür, weshalb es so war: die Schule. Vor den Herbstferien ging es jetzt noch einmal richtig los mit dem Schulstress. Die ganzen Klausuren mussten unbedingt in die 2 Wochen vor den Ferien geklatscht werden. Und als dann endlich die Ferien anfingen, war ich sofort die 1. Woche nicht zuhause. Jetzt bin ich zwar zuhause, habe aber so viel vor, dass mir schon wieder die Zeit zum bloggen fehlt, haha. Trotzdem werde ich mir zwischen durch immer wieder Zeit für euch nehmen ! Morgen fahre ich nach Primark, besteht Interesse an einem Haul ? Und am Donnerstag (ja, an Halloween) geht es unter's Messer. Ich werde nämlich operiert. Darauf werde ich in einem anderen Post noch einmal genauer eingehen. Weitere Post's sind auch noch in Vorbereitung.. Also seid gespannt :-)               Küsschen, Helena♥

0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥