Meine Schuhe #3 Absätze

Freitag, 4. Oktober 2013 / 0 Kommentare

Hallihallo ihr da draußen. Heute kommt mein letzter Post über meine Schuhe & zwar Absätze. Viele Schuhe mit Absatz besitze ich nicht, trage ich auch relativ selten. Ansich finde ich hohe Schuhe ganz bequem, habe auch kein Problem mit Absätze zu laufen, aber Sneakers sind halt doch noch einen Tacken "besser", höhö. Also viel Spaß beim bestaunen meiner tollen Schuhen :D 

Ebay, ca 10€, ich liebe diese Schuhe, nur die Farbe ist etwas doof zu kombinieren 
Die selben Schuhe wie oben, nur in schwarz, Primark, ca 15€
Da weiß ich leider auch nicht mehr, wo ich die her habe & wie teuer sie waren .. Aber das waren meine Schuhe für den Abschlussball vom Tanzkurs, vor 1 1/2 Jahren.
Deichmann, ca 15€, meine Schuhe, die ich am Schulabschluss anhatte, meine kleinen Lieblinge, haha :D♥

(Die Absätze sind alle ca. 7cm hoch, außer die letzten Keilabsätze, die sind ca. 3cm hoch)

Tragt ihr oft Schuhe mit Absatz ?

xx, Helena♥


0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥