Sweather weather Tag

Sonntag, 1. Dezember 2013 / 4 Kommentare

Hallo ihr Schönen. Ich wurde von der lieben Jasmin getaggt. Ich finde den Tag ganz interessant & deswegen fange ich dann auch mal an !:-)

1. Lieblingskerze ?
Ich liebe Kerzen mit Vanille Duft !:-)

2. Kaffee, Tee oder Kakao ?
Tee, ich trinke jeden Abend einen Tee während ich Hausaufgaben machen oder Videos schaue oder so was. 

3. Liebste Herbst Erinnerung ?
so spontan fällt mir leider keine ein ..

4. Make-Up Trend :
Ich persönlich finde ein etwas auffälligeres Augenmake-up mit dezenten Lippen sehr schön :-)

5. Meist getragener Pullover ?
diesen Pulli habe ich andauern an, wenn ich zuhause rumgammele. (hier der Haul zu dem Pulli)

6. Mützen oder Schals ?
Ich habe zwar Mützen, trage sie aber nicht ganz soo gerne. Von daher lieber Schals.

7. Lieblingsnagellack ?
Zur Zeit liebe ich diese 5 Farben

8. Jeans oder Leggings ?
Ganz klar Jeans !

9. Lieblings Tv-Serien ?
Jetzt lüfte ich das "Geheimnis" ich gucke so gut wie nie fernsehn. In der Woche komme ich vielleicht auf eine halbe Stunde, wenn überhaupt.

10. Lieblings Sache im Herbst ?
baden gehen ♥

Küsschen, Helena.


4 Briefchen:

  1. Ich finde deinen Blog echt süß :D
    Habe es Abonniert :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    www.ap-pa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kerzen mit Vanille Duft auch total gerne :)
    Übrigens habe ich im Moment eine Verlosung am laufen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen, würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne kerzen und blog ! ich liebe diesen vanille geruch !
    hab dich grad eben über blog zug gefunden ! :))

    ganz liebe grüße und noch einen schönen ersten Advent !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog ♥
    Ich mag deinen Header voll ;)

    xoxo

    Lu

    http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥