sommer 2014 | Calella, Spanien

Donnerstag, 10. Juli 2014 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥ Ich habe das Glück und habe schon Sommerferien seid dieser Woche (die auch schon Ferien haben, euch allen schöne Ferien & an die anderen, es dauert nicht mehr lange, bald habt ihr es geschafft!). Ab morgen fahre ich für 9 Tage in den Urlaub und zwar mit dem Jugendreiseunternehmen "ruf" nach Calella, Spanien. Ich denke viele von euch kennen diesen Ort, da er relativ bekannt ist. Auf jeden Fall fahren wir mit dem Bus und die Hin- & Rückfahrt dauert je 24 Stunden.. Somit sind wir 7 Tage vor Ort & genießen die vorhergesagte Sonne & 25 °C. Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub & wenn ja wohin ?

Bild via http://www.boosten.nl/nl/images/Calella/calella-de-palafrugell.jpg

2 Briefchen:

  1. Ich fahre leider nicht in den Urlaub dieses Jahr:(
    Würdest du mal auf meinem Blog vorbei schauen?
    bin neu und könnte Kritik vertragen:)

    LG
    http://thevlook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schön!
    und schon hab ich Fernweh! :/ ;)

    Liebe Grüße

    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥