Neues Design !

Sonntag, 24. November 2013 / 6 Kommentare

Soo ihr Lieben. Ich habe mich die letzten beiden Tagen mal für ein paar Stunden hin gesetzt & ein wenig an meinem Design gearbeitet. Dank sei dem World Wide Web, ansonsten hätte ich es nicht hin bekommen ! Mit den ganzen HMTL-Codes .. Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie findet ihr es so ? Wäre super, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren lassen würdet :-) Und was ich euch noch berichten möchte, meine Kamera möchte irgendwie nicht mehr funktionieren. Irgendwas habe ich daran zerstört.. Ich muss mich damit in den nächsten Tagen mal auseinander setzen, was sie hat. Bis dahin kann ich dann leider nur noch ältere Bilder posten, von denen ich auch schon welche mal gepostet habe, denn ohne Bilder sieht der Post immer so leer aus. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Liebste Grüße, Helena ♥


6 Briefchen:

  1. Hallo Helena
    Also ich finde dein Design ist wunderschön geworden, es passt zu deinem Blog und zu deiner Person.
    Mit lieben Grüßen
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist wunderschön :) wie hast du das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das alles mit HMTL-Codes bearbeitet. Also auf Vorlage & dann HMTL bearbeiten. Und dann seeehr viel im Internet raus gesucht :D

      Löschen
  3. ich mag das design :)
    ich bin dafür echt viel zu blöd, für sowas bin ich dann auch wieder viel zu ungeduldig :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Ich eigentlich auch, aber dieses mal hatte mich der Ehrgeiz gepackt.

      Löschen
  4. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥